Über uns

Wir haben ein Geschäft für alle geschaffen, die einer besonderen Person ein außergewöhnliches und sehr originelles Geschenk machen möchten. Ein Geschenk, das erfolgreich sein und vor allem getroffen werden und dem Empfänger noch lange in Erinnerung bleiben wird …

Bei der Auftragsvorbereitung gehen wir äußerst individuell vor und kümmern uns um jedes Detail und auch um das kleinste Detail. Wir sind uns bewusst, dass die meisten Geschenke direkt an die Empfänger gehen, wir wissen sehr gut, welche Verantwortung dies mit sich bringt und wie wichtige Probleme oder oft Probleme durch unsere magischen Sendungen gelöst werden …

Deshalb laden wir alle Kunden ein, für die ein einzigartiges Geschenk das ist, was sie erwarten und für die hohe Servicequalität, Zuverlässigkeit und Eleganz wichtig sind, und gleichzeitig ein vertrauenswürdiges Geschäft suchen, das die zugewiesene Aufgabe erfüllt.

Danke für dein Vertrauen,
Team Rose Teddy Bear – Rosenbär

czerwony miś z róż

Der Rosenbär drückt mehr als eine Million Wörter aus. Dies ist ein einzigartiges Geschenk ...
Bestellen Sie heute!

Versand aus Polen in 24 Stunden

Außergewöhnliche Verarbeitung

Rosen und Blütenblätter welken nicht

Perfektes Geschenk

Wie bestelle ich einen Rosenbär?

1
Wählen Sie den
perfekten Rosenbär
2
Verfassen Sie Zubehör
und Wünsche
3
Den Rosenbär in den Wagen legen
4
Bezahlen
5
Warten Sie auf den Kurier
Copyright ©2020 
Rose Teddy Bear
Zahlung
Auftragsabwicklung
Liefern


    crossmenu